• 13.01.2015 10:14

Hochwertig und bezahlbar – Axtons Verstärker überzeugen im Test

Axtons neue, sehr kompakte Verstärker werden im Test der Fachzeitschrift Car & Hifi 01/2015 für ihr sensationelles Preis/Leistungsverhältnis als „Best Product“ (für das 2-Kanal Modell A295) und „Preistipp“ (für die 4-Kanal A485 und die Mono A1300) ausgezeichnet.

Dass hochwertige Verstärker kein Vermögen kosten müssen, stellt die Zeitschrift Car & Hifi (1/2015) mit einem Test der neuen Axton-Endstufen unter Beweis. Drei Modelle der A-Serie – alle im Preisbereich von 120 – 170 Euro – stehen dabei auf dem Prüfstand: der Mono-Verstärker A1300, der 2-Kanal Amp A295 sowie der 4-Kanäler A480. „Alle drei Endstufen spielen auf derart hohem Niveau, dass deutlich teureren Endstufen schwindelig werden muss“, urteilt Car & Hifi über die Axton-Verstärker. Und honoriert die Auftritte der Power Amps mit den begehrten Auszeichnungen „Preistipp“ für die A1300 und A480, die A295 absolviert den Test als "Best Product".

Weitere Informationen befinden sich im Pressekit.