• 15.02.2016 13:26

AXTONs Untersitzbass ATB25P für mehr Basspower im Auto

Optimale Ergänzung für Car Audio oder Multimedia Anlagen: AXTONs Plug & Play Aktivsubwoofer ATB25P sorgt mit wenig Installationsaufwand für ein knackigen Bass.

Mit dem ATB25P hat die Traditionsmarke AXTON nun einen weiteren, sehr kompakten Untersitzbass im Programm: einen kräftigen Aktivsubwoofer, der mit 8,1 cm Bauhöhe und einer Länge von 34,5 cm ideale Voraussetzungen hat, um platzsparend für beeindruckende Bassbeats zu sorgen. Seine Power verdankt AXTONs ATB25P einem potenten 25 cm/10“ Flachwoofer und einem hochwertigen 180 Watt RMS Class A/B Verstärkermodul. Für mehr Tiefgang und Punch sind zwei Passivmembranen in das edel designte Aluminiumdruckguss-Gehäuse integriert. AXTONs Aktivsubwoofer ATB25P ist mit einem 12 dB/Okt. Tiefpassfilter, Subsonicfilter, Bass-Boost und Phase Shift ausgestattet. Dazu kommen ein High-Level Eingang mit Auto Turn-On Funktion und eine externe Basspegelfernbedienung.

Weitere Informationen befinden sich im angehängten Pressekit.