• 18.05.2016 10:54

Clevere Navinachrüstung für Fahrzeuge von VW – ZENECs Z-E2026

ZENECs neues Premium Navitainmentsystem für VW-, Seat- und Skoda-Modelle kombiniert aktuelle Multimedia- und Navigationsfunktionen mit optimaler Fahrzeugintegration und Bedienkomfort der Extraklasse.

Marktführer ZENEC ist bekannt für fahrzeugspezifische Festeinbaunavis, die gezielt für bestimmte Fahrzeugmodelle entwickelt sind und mit moderner Ausstattung sowie einfacher Bedienbarkeit überzeugen. Mit dem Z-E2026 hat ZENEC jetzt eine intelligente Nachrüstlösung für diverse VW-, SEAT- oder SKODA-Modelle im Programm. Der Z-E2026 bietet eine optimale optische und technische Integration ins Fahrzeug, inklusive Anbindung an optisches Parksystem, Klimastatusanzeige, Multifunktionsdisplay und Multifunktionslenkrad. Ausgestattet mit hochmodernen Navigationsfunktionen, Multitunersystem mit DAB+, CD/DVD-Laufwerk, USB-Anschluss, einer leistungsstarken Parrot Bluetootheinheit sowie einem Smartlink-Anschluss ist der Z-E2026 ein Premium Infotainmentsystem dass keine Wünsche offen lässt.

Weitere Informationen befinden sich im angehängten Pressekit.