• 24.05.2016 11:00

Ultrakompakte Power-Endstufe – Focals 4-Kanal Impulse 4.320

Kaum länger als ein Kugelschreiber und satte 4 x 55 W RMS leistend – Focals superkompakter Verstärker verhilft leistungsschwachen Werksanlagen zu mehr Wirkungsgrad und besserem Sound.

Durch das Nachrüsten eines Verstärkers lassen sich Leistung und Klang von Werksradios oder Multimedia/Navigationssystemen enorm verbessern. Von der französischen High End Marke Focal gibt es jetzt die ideale Ergänzung für leistungsschwache Car Audioanlagen: den 4-Kanal Amp Impulse 4.320, eine sensationell kompakte, unglaublich flexible und effiziente Digitalendstufe. Eine Leistung von 4 x 55 W RMS @ 4 Ohm, aber mit Abmessungen von 17,5 x 6,65 x 4,7 cm kaum länger als ein Kugelschreiber – so viel Power in diesem Format sucht ihres Gleichen. Ausgestattet mit Hoch- und Tiefpassfiltern, integrierter Auto-Turn-On Funktion, 2 Ohm stabil und brückbar, ist die Impulse 4.320 aus Focals Integration Serie für jede Anlagenkonfiguration bestens gerüstet.

Weitere Informationen befinden sich im anhängten Pressekit.