• 31.05.2016 10:04

Passgenau und zielsicher: ZENECs neue Navi Z-E4626 für Mercedes

Infotainmentzentrale und Reisemobilnavigation für den Mercedes Sprinter II, Vito und Viano – die Schweizer Firma ZENEC präsentiert ihren aktuellen fahrzeugspezifischen Naviceiver Z-E4626.

Mit dem neuen Z-E4626 hat ZENEC eine neue Reisemobil-Festeinbaunavigation für den Mercedes Sprinter II, Vito und Viano im Programm. Der Z-E4626 bietet eine optimale Fahrzeugintegration und verfügt über aktuelle Infotainmentfunktionen: extragroßer 20,3 cm/8“ Touchscreen, Multitunersystem mit DAB+, CD/DVD-Laufwerk, USB-Port, iPod/iPhone-Anschluss, Parrot Bluetootheinheit sowie einen Smartlink-Anschluss. Das EU-Kartenpaket mit 47 Ländern enthält mehr als 10 Millionen EU-Straßenkilometer und über 6 Millionen Premium P.O.I.. Speziell für den Einsatz in Wohnmobilen zugeschnitten ist die spezielle Motor-Caravan Navisoftware des Z-E4626. Durch die Eingabe eines Fahrzeugprofils und fahrzeugspezifischer Daten lässt sich die Streckenführung perfekt auf Mercedes-Benz basierte Reisemobile abstimmen. Detaillierte Infos über Camping- und Stellplätze in ganz Europa bietet das vorinstallierte, sehr umfangreiche Camping P.O.I. Paket.

Weitere Informationen befinden sich im anghängten Pressekit.