• 03.08.2016 14:04

Plug & Play Navinachrüstung für OPEL – das ADV-GM1 von Adaptiv

Adaptivs Plug & Play Set erweitert ein im OPEL Insignia (ab Baujahr 2013) verbautes 8“ IntelliLink Touchscreen um Navigationsfunktionen und zusätzliche Multimediafeatures.

Gute Nachrichten für die Besitzer eines OPEL Insignia (ab Baujahr 2013), deren Fahrzeug mit dem 8“ IntelliLink Touchscreen System und einem Aux-Anschluss ausgestattet ist. Mit dem Plug & Play Set ADV-GM1 von Adaptiv kann das Werksystem einfach mit Navigation und zusätzlichen Multimediafunktionen aufgerüstet werden. Nur das ADV-GM1 ans 8“ IntelliLink Touchscreen anschließen – fertig: Alle Adaptiv-Funktionen lassen sich dann bequem über das bereits vorhandene Original-Touchscreendisplay steuern.Mit dem Plug-and-Play Kit erweitert man das OEM-System nicht nur um eine ausgereifte Navigation. Dazu kommen ein USB-Port, microSD-Kartenleser, Aux-Eingänge und ein Rückfahrkamera-Anschluss. Alle Adaptiv-Funktionen lassen sich dann bequem über das bereits vorhandene Original-Touchscreendisplay steuern.