• 31.10.2016 11:02

Navitainer für Preisbewusste– der X-302BT MkII von XZENT

Eine hochkarätige Multimedia-Navigation für unter 450 Euro? XZENTs neuer 2-DIN Naviceiver X-302BT MkII bietet Topqualität und Topausstattung zum imponierenden Preis/Leistungsverhältnis.

Mit dem X-302BT MkII bringt XZENT jetzt einen 2-DIN Naviceiver auf den Markt, der mit  seinem sensationellen Preis/Leistungsverhältnis auf ganzer Linie überzeugt. Der X-302BT MkII, Verkaufspreis 444 Euro, ist eine ausgereifte Multimedia-Navigation mit beeindruckendem Funktionsumfang. Seine iGO Primo 2.0 basierte Navigations-Engine – samt Full-EU Kartenpaket mit mehr als 6,5 Millionen Sonderzielen und TMC – ermöglicht eine präzise Navigation in ganz Europa. Mit seinem integrierten CD/DVD-Laufwerk, USB-Port und microSD/microSDHC-Kartenleser ist der X-302BT für die Wiedergabe diverser Multimediaformate bestens gerüstet. Dazu kommen ein empfangsstarker UKW RDS-Tuner mit DSP basierter Rauschunterdrückung und eine vielseitige Bluetootheinheit.

Weitere Informationen befinden sich im angehängten Pressekit.