• 19.05.2017 08:41

Sorgt für optimale Smartphone-Integration: ZENECs Infotainer Z-N326

Flexible Nachrüstlösung für jedes Fahrzeug: ZENECs 2-DIN System Z-N326 bietet moderne Entertainmentfunktionen und ermöglicht eine bequeme mobile Nutzung von Android und iOS basierten Smartphones.

Mit dem Z-N326 bringt der Schweizer Spezialist ZENEC einen 2-DIN Infotainer mit wichtigen Innovationen auf den Markt: Anbindung von Android und iOS basierten Smartphones via ZENECs neuer Smartlink direct Funktion, zwei USB-Ports, UKW-Tuner mit NextLevel Tunerchip für besten Klang- und Empfangsstabilität, Bluetootheinheit für Freisprechen und Musikstreaming, 10-Band EQ, HDMI-Eingang, Anschlüsse für Rückfahrkamera und Lenkradfernbedienung – mehr kann man von einem modernen Entertainer kaum erwarten. Aber auch für diejenigen, die ein vielseitiges Navi mit allen Komfortfunktionen wollen, ist der neue ZENEC die intelligente Lösung: Mit der separat erhältlichen microSDHC-Karte Z-N326-SDFEU lässt sich der Z-N326 zum Navigationssystem mit Vollumfang erweitern.

Home | Sitemap | Impressum | Drucken