• 06.06.2017 10:50

Alleskönner – XZENTs Infotainmentsystem X-F220 für FIAT Ducato

Smarte Multimedia-Nachrüstung für FIAT Ducato: Der X-F220 von XZENT bietet aktuelle Entertainmentfunktionen und lässt sich optional zum Reisemobil-Naviceiver erweitern.

Wer ein vielseitiges Multimediasystem für seinen FIAT Ducato, Citroën Jumper oder Peugeot Boxer sucht, fährt mit dem X-F220 von XZENT sicher richtig. Der fahrzeugspezifische Infotainer aus der neuen ARGO-Reihe integriert sich perfekt ins  Zielfahrzeug und bietet abwechslungsreiches Entertainment. Der integrierte DAB+ Tuner sorgt für entspannten mobilen Digitalradio-Empfang. Videos und Musik spielt der X-F220 von USB, CD, DVD, Smartphone, iPod oder einer HDMI kompatiblen Quelle. Dazu kommt eine umfangreiche Bluetootheinheit. Mit dem optional erhältlichen X-F220-SDFEU Navipaket lässt sich der ARGO gezielt zur Reisemobilnavigation mit Karten von 47 europäischen Ländern und integrierter Camper P.O.I. Datenbank erweitern.

Home | Sitemap | Impressum | Drucken