• 21.01.2019 09:11

Bassmacher für das Reserverad: der ATB25RS von AXTON

Neu von AXTON: der platzsparende, sehr druckvolle Aktivsubwoofer ATB25RS lässt sich im Ersatzrad selbst oder in der Reserveradmulde installieren.

Kompakt, leistungsstark und modern designt – unter dieses Motto stellt die Traditions Car Audio Marke AXTON ihren neuen Aktivsubwoofer ATB25RS. Der ATB25RS (VK 249.- Euro) ist entwickelt für Musikliebhaber, die unterwegs weder auf Ladefläche noch auf Bass verzichten wollen. Mit Abmessungen von 360 x 147 mm passt das runde ‘Basswunder‘ nicht nur in nahezu jede Reserveradmulde, sondern lässt sich sogar in den Felgen von Ersatzrädern ab einer Größe von 15“ platzieren. Der ATB25RS ist mit einem potenten 25 cm (10“) Woofer bestückt, der druckvolle Bässe in den Fahrzeuginnenraum zaubert. Knackige 115 Watt RMS leistet das integrierte, sehr hochwertige Verstärkermodul. Zur Ausstattung des Aktivsubs gehören ein 12 dB/Okt. Tiefpassfilter (50 - 150 Hz), eine Basspegel-Fernbedienung sowie High-Level Eingänge mit Auto Turn-On/Off Funktion.