• 31.07.2019 09:18

Neue RADICAL Infotainer für die Mercedes C- und E-Klasse

Innovative Hanydnutzung im Mercedes – die neuen RADICAL Systeme mit Android-Betriebssystem ermöglichen eine umfassende Vernetzung von Infotainer und Smartphone

17 fahrzeugspezifische Infotainer mit Android 7.1 OS umfasst die umfangreiche RADICAL Produktpalette, zu der jetzt auch zwei Touchscreen-Mediencenter für Mercedes gehören: R-C10MB1 (VK 419 Euro) für die Mercedes C-Klasse (W203, CL203, S203) und R-C10MB2 (VK 419 Euro) für die Mercedes E-Klasse (W211, C219). Die beiden Systeme sind moderne Infotainer mit extra großem 20,4 cm/ 8“ Touchscreen, perfekt abgestimmt auf die verschiedenen Mercedes-Modelle: von der Passgenauigkeit im Cockpit, über die variable Farbe der Tastenbeleuchtung bis hin zur CAN-Bus Anbindung. Spezialgebiet der neuen RADICAL Infotainer ist die Vernetzung mit dem Smartphone: R-C10MB1 und R-C10MB2 nutzen ein offenes Android Betriebssystem, so dass man fast jede beliebige Android App direkt auf den Infotainern installieren kann.