• 16.12.2019 14:50

Extra großes Display: Z-E3766 – ZENECs Navi für Fiat Ducato

ZENECs neuer Naviceiver ist gezielt für den Einsatz im Reisemobil entwickelt und passt perfekt in den Fiat Ducato III, Citroen Jumper II und Peugeot Boxer II

Großer Touchscreen für Reisemobile auf Fiat Ducato III, Citroen Jumper II und Peugeot Boxer II Basis: Der neue Infotainer Z-E3766 (VK 899 Euro) von Multimediaspezialist ZENEC geht mit einem 9“/22,9 cm Display an den Start. Der integrierte DAB+ Doppeltuner mit automatischer Senderlisten-Aktualisierung wechselt dank DAB Service-Following immer auf die beste Sende-Frequenz. Dank Apple CarPlay und Android Auto kann man sein Smartphone direkt mit dem Naviceiver verbinden und so alle Vorteile der Konnektivität genießen. Der Z-E3766 unterstützt die Wiedergabe der aktuellsten Audio- und Videoformate via USB. Das Bluetoothmodul ermöglicht ein bequemes Telefonieren während der Fahrt und eine Musikwiedergabe direkt vom Smartphone. Mit einem separat erhältlichen Navipaket – Z-EMAP66-MH3 (VK 199 Euro, 3 Jahre kostenfreie Kartenaktualisierung) und Z-EMAP66-MH7 (VK 299 Euro, 7 Jahre kostenfreie Kartenaktualisierung) – lässt sich der Z-E3766 zur komfortablen Reisemobilnavigation aufrüsten.